DACH Customer Experience Awards @DACH_CXAwards
The DACH Customer Experience Awards are dedicated to celebrating the inspiring organisations who put their customer at the heart of everything they do. dachcxa.com Germany Joined January 2019-
Tweets95
-
Followers75
-
Following280
-
Likes101
The deadline for entering @DACH_CXAwards is fast approaching - you have only 2 weeks left until 2nd July to write your winning entry. Share your inspiring CX story today! bit.ly/2W9IRoD #dachcxawards2019 #customerexperience
The @CXPA_Assoc is the premier global non-profit organization dedicated to the #customerexperience profession. It gives us immense pleasure and pride that they are a @DACH_CXAwards official partner. We can't wait for the 12th of September 2019! dachcxa.com
Do you have the #FridayFeeling that you can win an award? You are amazing at Customer Experience? We want to hear about it! Check out our website and get the recognition you deserve! dachcxa.com
We are delighted to bring you @DACH_CXAwards and hope you will join us on this journey to celebrate #customerexperience excellence in magical Wiesbaden in Germany! Entry deadline is on 2nd of July 2019! Enter now and get the recognition you deserve >>dachcxa.com/enter-now
Bianca Suenkel is Head of Customer Experience & COO at @cxomni. She will be a part of our #judging panel at the @DACH_CXAwards in September! Welcome, Bianca! We can’t wait to see you at the finals in Wiesbaden. lnkd.in/eKaGhEw #dachcxa #dachawards #cx
Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung der personenbezogenen Kategorien der @DACH_CXAwards. Hiermit haben wir Ihnen alle diesjährigen 22 Kategorien der DACH CX Awards vorgestellt. Sicherlich finden Sie auch für Ihre Organisation die richtige Kategorie. Einfach bei uns melden
Vielen Organisation haben ein CX Team für Ihr Programm. Häufig sehen wir, dass solche Programme mit einer Person beginnen, die im Laufe des Programmes ein Team aufbauen. Daher haben wir eine Kategorie bei DACH Customer Experience Awards, die das CX Team des Jahres ehrt.
Natürlich wollen wir auch nicht die professionellen Frauen in der CX Welt vernachlässigen. Daher ehren die @DACH_CXAwards Frauen für ihre hart Arbeit. Diese Kategorien bewertet die CX Professionelle des Jahres, die CX Programme, die von einer weiblichen Person gemanagt wird.
Unsere nächsten drei und damit die letzten Kategorien der @DACH_CXAwards beziehen sich direkt auf Personen und Teams. Diese Kategorien bewertet den CX Professionellen des Jahres. CX Programme werden in der Regel von einer Person gemanagt und hier gibt es dafür Anerkennung.
In der vergangenen Woche haben wir alle Kategorien der @DACH_CXAwards vorgestellt, an denen Firmen per se teilnehmen können. Hier nochmals eine Übersicht. Wir haben noch drei weitere Kategorien, die wir heute und morgen vorstellen. Sicher auch das Richtige für Sie.
Meet @StephanThun, CEO International at @MaritzCX. He will be a part of our #judging panel at the @DACH_CXAwards 2019. Welcome, Stephan! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa #dachcustomerexperience #awardsinternational #cx
Meet Tirza Schmidt CCXP, Customer Experience Manager at @tsystemsde. She will be a part of our #judging panel at the upcoming @DACH_CXAwards in September! Welcome, Tirza! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa19 #dachcxa #customerexperience
Neue oder verbesserte Produkte sind klarlich auch von Vorteil für unsere Kunden. Einfacher, größer, kleiner, besser, billiger, teurer und vieles mehr gibt es, was man an Produkten ändern kann, ebenso in Dienstleistungen. Die @DACH_CXAwards, lassen wir dies nicht untergehen.
You are amazing at CX? We want to hear about it! What better way to celebrate your #CX achievements than with this prestigious @DACH_CXAwards! See you on the 12th of September 2019. Don't miss this great event. bit.ly/2JR5HzH #dachcxawards2019 #customerexperience
In dieser interessanten Kategorie der @DACH_CXAwards Teilnehmer nicht nur, wie sie Kundenfeedback, Meinungen und Information sammeln, sondern auch umsetzen. Viele verwenden NPS (Net Promoter Scores), um nur einen Weg der Messung zu nennen, um Kundenzufriedenheit zu messen.
Viele Organisationen erweitern Ihre Kundenbetreuung ins Internet. Mit Onlineportalen und Plattformen können Kunden 24/7 mit Unternehmen interagieren. Von Banken ist man Online Banking schon lange gewohnt, aber auch Firmen folgen. Kunden habe Möglichkeiten, die wir anerkennen.
Studien zeigen, dass ein motivierter Mitarbeiter einen deutlich positiveren Umgang mit Kunden zeigt. Da viele Unternehmen auf Mitarbeitermotivation und Einbindung der Mitarbeiter in Programmentwicklung, Abläufe und Erfahrungsaustausch setzen, gibt es auch hier einen Award.
Customer Centric Culture ist eine sehr interessante Kategorie der DACH Customer Experience Awards. Hier sind alle Firmen angesprochen, die sich mit Customer Centricity auseinandergesetzt haben und das gesamte Unternehmen ist in der Umsetzung beteiligt. #dachcxa
Wollen wir nicht alle die Besten sein? Vor allem bei den DACH Customer Experience Awards! Wir laden alle ein, die ihren Kunden in den Mittelpunkt ihres Unternehmens stellen. Machen Sie Ihr Unternehmen dafür bekannt, dass Sie den „Kunden ins Herz von Allen und Allem“ stellen.
Meet Tirza Schmidt CCXP, Customer Experience Manager at @tsystemsde. She will be a part of our #judging panel at the upcoming @DACH_CXAwards in September! Welcome, Tirza! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa19 #dachcxa #customerexperience
_LunaGlow @LunaGlow684268
27 Followers 2K FollowingOdin CX Consultancy @cx_odin
262 Followers 2K Following From enhancing and streamlining internal processes to creating easy feel good touch points, we enhance the full journey your customers have with your businessCristian Cabrera @CabConsultingNL
317 Followers 2K Following Helping Start-Ups Build Foundational Success in Customer ServiceEngage Customer @EngageCustomer
4K Followers 3K Following Organisations need to be where their customers are. They need to take a more holistic view of them across all channels; offline, online, social and mobileHelena Najman @HelenNajman
58 Followers 379 FollowingSheilaW @CXologist
39 Followers 94 Following Global marketer, passionate about CX. Love seeing life through different lenses, both real and metaphorical. Work at @localmeasureCall Design - AU @au_call
220 Followers 778 Following We specialise in Workforce Optimisation solutions by providing exceptional support, personalised training, custom software development, and consulting services.Customer Experience L.. @CXLiveTweets
1K Followers 2K Following #CustomerExperience #Contact Center #DigitalTransformation #CX #IA #AI #RPA #AssetIntegrity ideas shared dailyABa Quality @ABaQuality
175 Followers 144 Following Provider of bespoke #mysteryshopping & #customerexperience tools. Passionate about making the world a happier one – for us, our customer and customer's customerStrategic HR Consulta.. @strategiccare1
228 Followers 374 Following Providing HR Support for Small and Medium-Sized Businesses; workforce management #hr #customerexperience #employeeengagement #coaching #teambuildingMARTECH PULSE @MartechP
1K Followers 5K Following Your One-Stop Destination for Everything on Marketing TechnologyDr. Natalie Petouhoff @drnatalie
48K Followers 42K Following WSJ Best Selling Author of EmpathyInAction. Passion: Customer & Employee Experience, DEI, STEM; voted 1 of 250 Top Most Influential Women, Opinions are mineGeorg Vonhasselt @GeorgVonhasselt
82 Followers 333 Following Entrepreneur and Advisor | Talks about #Entrepreneurship #StartUps #Sales #Data #AIMaria Iankova @IankovaMaria
2 Followers 100 FollowingLama Shanti @Lama14452139
217 Followers 1K Following Digital transformation and customer experience head of department @Paltel. BA in Electrical Eng. and EMBA from BZU. PHD @ Indiana university of PennsylvaniaMaxime P. @maxime__prx
285 Followers 700 Following Food&Wine Enthusiast | Aerial Hoop Amateur | Digital Marketer @ SAP Customer Experience #Marketing #Data #CX #Commerce views are my own!Deepak Choudhary @_Deepak1_
15 Followers 78 Following #ProductDesign, #SystemsDesign, #ExperienceDesign, #UX, #CX Building products that mimic human thinking. An #INTP, systems thinker, architect, curious mind.Sachin Pai @SachinPai4G
522 Followers 1K Following Building contact centers of the future at Genpact. My opinions and views.The Ei Evolution @EvolutionEi
21 Followers 26 Following The Ei Evolution brings bold experiences to people in customer experience roles and to schools to help them grow their emotional intelligence.Avgustina(Avi) Pashee.. @AviPasheeva
2K Followers 354 Following Ops Director @Gemseek. Past biz dev @Video_Engager & @Biodit. Past early stage investments @VoiVodaVentures, @Draper_U alum.Passionate about startups & tech.Jonathan Daniels CCXP @cxcentricglobal
551 Followers 600 Following #Author of The Customer Experience Playbook. Host of #cxcentricconversation and #CXBrussels #Cxdubai. Business consultantburgbad @burgbadDE
338 Followers 165 Following burgbad bietet unzählige kreative Lösungen zur Verwirklichung von individuellen, stilsicheren Bädern in hoher ästhetischer und technischer Qualität.Ombea @OMBEA
813 Followers 3K Following Ombea's real-time feedback tools help governments, leading corporates and top universities make students smarter, customers happier, and employees more engaged.Gill @Gill_DS_
146 Followers 839 Following Customer Advocacy Director | Views my own | Marketing | Communications | Customer Experience | #BeKind 🇺🇦Celina Nina @CelinaNina11
57 Followers 1K FollowingEndorse Awards @endorse_awards
43 Followers 212 Following ⭐️ Awards entry experts | 🏆 Follow for the latest awards industry news | 📩 DM us to find the awards you deserve to win!SandraUsonwa Ekwueme @uso_sandy
36 Followers 618 Following Automation,automobile,cars ,Children,Kids Talent Show,repairs,Vehicle,Problem-solver🔩🚗⛓💕 #AutoCSguru...Talk to me on your Auto needs/Kidsdevelopmentalguide❤️Customer Intelligence.. @CiDasummit
7 Followers 91 Following 2nd Annual Customer Intelligence and Data Analytics Summit OnlineL @Lorna_SYP
354 Followers 1K FollowingWizVille @WizVille_EN
5 Followers 19 Following Customer Experience Management Provide better service, coordinate your teams & drive business growth! #CEM #CX #VOC #CustomerFeedbackManagement #GrowthCX-Excellence / Micha.. @CxExcellence
3K Followers 3K Following #CCXP | #CX | Voice of Customer #VOC | #Complaint Management | Customer Journey Mapping #CJM | #Speaker & #Panel #Moderator | #TrainingAntoine Sigrist @Antoine_sigrist
72 Followers 240 Following Advanced Master student in Digital Business Strategy at @Grenoble_EM in Paris. #CustomerExperience #prodmgmt #UXAmardeep Kaur Panesar @amardeeppanesa1
960 Followers 5K FollowingBrett Arrington @brett_arrington
1K Followers 2K Following Customer experience designer, speaker, consultant and fanatic. Helping companies in North, Central and South America love customers like I do!Customer & User Exper.. @CUXpo
1K Followers 1K Following The Customer & User Experience Expo is the ultimate event to optimise your #CX & #UX strategy! #CUXpo22TribeCX @TribeCX
271 Followers 342 Following By CX practitioners for CX practitioners https://t.co/xiv2aeIZxJThe UK Awards @The_UK_Awards
1K Followers 2K Following The UK Awards - An independent platform promoting all major awards in the UK, that recognise, acknowledge and honour individuals within their specific industryLiezl Moult @liddlerSA
108 Followers 470 Following Capetonian living in London, a bit of a workaholic with a shoe fetish, destined to live in warmer, sunnier pastures!euroClinix Deutschlan.. @euroClinixde
133 Followers 484 Following Willkommen bei #euroClinix! Hier finden Sie Neuigkeiten im Bereich Gesundheit, Fitness, Behandlungen und Lifestyle! 😄💊🏋SoftClouds @SoftClouds
4K Followers 5K Following SoftClouds | IT, Cloud, CRM & CX Solutions Provider (469) 955-7800 / [email protected]codeit @softwarecodeit
223 Followers 983 Following Code survey verbatims with precision using human-led AI. #MarketResearch #HumanLedAI #MRXMedallia @Medallia
13K Followers 1K Following The #1 Enterprise Experience Platform — Fastest Insights. Fastest Action. Fastest ROI.Boeing Defense @BoeingDefense
309K Followers 1K Following Official Twitter of Boeing Defense, Space & Security. We provide technologies that connect and protect, from the battlespace to outer space to cyberspace.Bezirksregierung Köl.. @BezRegKoeln
12K Followers 346 Following Hier twittert die Pressestelle über Neuigkeiten aus dem Regierungsbezirk und interessante Themen in NRW.The Boeing Company @Boeing
680K Followers 259 Following Boeing is dedicated to advancing aerospace technology by investing in our people’s careers and encouraging innovation at every turn.Boeing Airplanes @BoeingAirplanes
758K Followers 484 Following Official Twitter of Boeing Commercial Airplanes - We design, build and support a family of technologically advanced commercial jetsOrlando Sanford Inter.. @SFB_Airport
8K Followers 181 Following Official Twitter Page For The Orlando Sanford International Airport - We Are SFB: (Simpler. Faster. Better) #FlySFBInnenministerium NRW @IM_NRW
30K Followers 467 Following Team Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Ministeriums des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen. Netiquette & Impressum: https://t.co/hbCx8z3c2ZBundesbereitschaftspo.. @bpol_bepo
29K Followers 177 Following Twitterkanal der Bundesbereitschaftspolizei. Keine Anzeigen. Kein 24/7 Monitoring. Im Notfall 110 wählen. Impressum: https://t.co/m64SWFtXxpBundespolizei Nord @bpol_nord
40K Followers 162 Following Twitterkanal der Bundespolizei in Niedersachsen, Hamburg & Bremen. Keine Anzeigen! Kein 24/7-Monitoring! Im Notfall 110 wählen! Impressum: https://t.co/ZnY2JklMzoAirbus @Airbus
877K Followers 1K Following We hope you have a pleasant journey with us, as we share the latest news and views on our family of aircraft, sustainable aviation and much more. ✈️Polizei NRW BN @polizei_nrw_bn
13K Followers 14 Following Polizei Bonn. Keine Anzeigen! Kein 24/7-Monitoring! Im Notfall 110 wählen! Impressum/Datenschutz: https://t.co/a1JA9JEbO1Polizei Thüringen @Polizei_Thuer
36K Followers 301 Following Dies ist der offizielle Twitter-Account der Polizei Thüringen. In Notfällen wählen Sie bitte die 110! Hier keine Anzeigen, kein 24/7 Monitoring. Impressum ⬇️Bundespolizei an der .. @bpol_kueste
21K Followers 132 Following Infos für Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Nord-&Ostsee. Kein 24/7-Monitoring. Keine Anzeigen! Im Notfall 110 wählen! Impressum: https://t.co/qsDWwywLTsBundespolizei Flughaf.. @bpol_air_fra
30K Followers 209 Following Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main. Keine Anzeigen! Kein 24/7-Monitoring! Im Notfall 110 wählen! Impressum: https://t.co/8HpkFfrrLADW Culture @dw_culture
53K Followers 1K Following From arts and culture to lifestyle and trends, we bring you the best from Germany, Europe, and beyond. Join in the discussion! https://t.co/dWiyn4qF8eLSE Department of Eco.. @LSEEcon
41K Followers 628 Following The official twitter feed of the LSE Department of Economics.Bundespolizei Hessen .. @bpol_koblenz
15K Followers 99 Following Bundespolizeidirektion Koblenz in Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland. Keine Anzeigen/Hinweise. Kein 24/7 Monitoring! Notfall: 110 Impressum: https://t.co/xxlcLlSMVpBundespolizei in Mitt.. @bpol_pir
29K Followers 132 Following Kanal der Bundespolizei in Sachsen, Thüringen & Sachsen-Anhalt. Keine Anzeigen. Kein 24/7 Monitoring. Im Notfall 110 wählen! Impressum: https://t.co/pR2bhJRG9hSWB Bus und Bahn @SWBBusundBahn
7K Followers 3 Following Hier twittern die Stadtwerke Bonn.Kundendialog: Mo-Fr von 8-16 Uhr. Umleitungen #swbumleitung Links: https://t.co/beZ0z3Kxpl / https://t.co/lN5vCZjXVbFlughafen Rostock @RostockAirport
2K Followers 58 Following In Deutschland - ganz oben. Der Flughafen Rostock-Laage, ideal für alle Reisenden aus und nach Mecklenburg-Vorpommern!Polizei Sachsen @PolizeiSachsen
133K Followers 306 Following Hier postet das Social-Media-Team der Polizei Sachsen. In Notfällen bitte unbedingt 110 wählen! Keine Notrufe - Keine Anzeigen!LVZ @LVZ
83K Followers 1K Following Das Internetportal der Leipziger Volkszeitung [Impressum: https://t.co/HkKXiWKH5d]. Auf Facebook sind wir hier: https://t.co/s9zHNn3mIMStadt Leipzig @StadtLeipzig
96K Followers 186 Following Offizielle Seite der Stadt Leipzig. Aktuelles, Infos und Tipps aus Leipzig. Offen für Fragen und Hinweise. http://t.co/rrvcuPSS. https://t.co/IwuJCCkb79LeipzigHalle Airport @LEJ_Airport
3K Followers 130 Following Willkommen auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Leipzig/Halle Airports. | https://t.co/qiaK0UpknW | https://t.co/2nHSMIoPFc | 📷: @LEJ_AirportS-Bahn Berlin Info @s_bahn_berlin
86K Followers 79 Following Kein offizieller Account der S-Bahn Berlin GmbH!!! Hier gibt es Infos rund um das Thema S-Bahn, Nahverkehr und Berlin.Berlin aktuell @Berlin_de_News
130K Followers 74 Following Aktuelle Meldungen des offiziellen Hauptstadtportals https://t.co/6qT6C81xla. Impressum: https://t.co/7bYzfHHoye…BVG U-Bahn @BVG_Ubahn
227K Followers 255 Following Hier gibt es Infos zu Störungen bei der Berliner U-Bahn. Offizieller Kanal der BVG.rbb|24 @rbb24
152K Followers 2K Following Nachrichten & Hintergründe I Offizieller Account der Onlineredaktion des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) https://t.co/k3o6qDPgmS / https://t.co/4BYJmHZH4fGründerszene @gruenderszene
187K Followers 3K Following Gründerszene - das führende Online-Magazin für die Digitalwirtschaft; Impressum: https://t.co/LqpxdVwT4C Podcast: https://t.co/j5n88YMlVtBerliner Zeitung @berlinerzeitung
337K Followers 1K Following Du hast eine interessante Geschichte für uns? Dann schreib uns ✍ https://t.co/3ggxd03LkQBerliner Feuerwehr @Berliner_Fw
199K Followers 209 Following Berliner Feuerwehr. Einsätze, Nachrichten und Tipps. Keine Notrufbearbeitung auf diesem Kanal. Bitte wählen Sie in Notfällen die 112. #WirRettenBerlinKöln Bonn Airport @AirportCGN
24K Followers 201 Following Herzlich Willkommen auf dem offiziellen Twitter-Profil des Köln Bonn Airport!Frankfurter Allgemein.. @faznet
855K Followers 330 Following Die wichtigsten Nachrichten, die besten Artikel und Empfehlungen der Redaktion. Impressum: https://t.co/Tk9o3k3vlE Datenschutz: https://t.co/QvvHRLktKTZEIT ONLINE @zeitonline
2.6M Followers 70 Following Nachrichten und Geschichten in Texten und Bildern.Süddeutsche Zeitung @SZ
1.9M Followers 271 Following Der offizielle Twitter-Account der Süddeutschen Zeitung. Alle Redakteure und Kanäle: https://t.co/CGxKlwEv65 · Impressum: https://t.co/yuT9uOrH2B · https://t.co/lJSmJmoNKgVerkehrsinformationsz.. @VIZ_Berlin
44K Followers 297 Following Die #Verkehrsinformationszentrale Berlin (Einrichtung von @SenMVKUBerlin) informiert Mo-Fr von 06-20 Uhr. #Verkehr Impressum: https://t.co/WOhYWwGukNSenatskanzlei Berlin @RegBerlin
48K Followers 1K Following Offizieller Kanal des Regierenden Bürgermeisters von Berlin - Senatskanzlei. Hier twittert das Social-Media-Team im Roten Rathaus.Polizei Berlin Einsat.. @PolizeiBerlin_E
454K Followers 22 Following Hier twittert die Polizei Berlin nur zu bestimmten Anlässen. - Keine Notrufe - Keine Anzeigen -Kein 24/7 Monitoring - In Notfällen 110 wählen. Impressum:BZ Berlin B.Z. @bzberlin
165K Followers 757 Following Tweets der Online-Redaktion der B.Z. Mehr von uns auf http://t.co/c629X2Kx4a. Impressum: http://t.co/im9xdPDCgkBundespolizei Berlin @bpol_b
94K Followers 64 Following X-Kanal der Bundespolizei in Berlin und Brandenburg. Kein 24/7 Monitoring. Im Notfall 110 wählen. Impressum: https://t.co/0eU1nbl5BYPolizei Berlin @polizeiberlin
634K Followers 17 Following Hier twittern ^tsm, ^yt, ^bo, ^VPr & ^PPr'in für die Polizei Berlin. -Keine Notrufe- Keine Anzeigen -Kein 24/7- In Notfällen 📞110Düsseldorf Airport @dusairport
8K Followers 181 Following Posts nur noch in Ausnahmesituationen. Ihr erreicht uns aber weiterhin mit eurem Feedback / Posts only in exceptional situations. You can still reach out to usS-Bahn Berlin @SBahnBerlin
258K Followers 7K Following Aktuelle Verkehrsmeldungen & Informationen 💚🚃 Netiquette: https://t.co/Ti9PcKztfL Impressum: https://t.co/y6hKBQRfvr Datenschutz: https://t.co/lH4OFlk31KUEFA Champions League @ChampionsLeague
51.3M Followers 640 Following 🇪🇸 @LigadeCampeones 🇯🇵 @UCLJapan Under-19 @UEFAYouthLeagueDresden_Airport @dresden_airport
4K Followers 87 Following Willkommen auf dem offiziellen Profil des Flughafens Dresden. Wir twittern über Themen rund um DRS. | https://t.co/HYVD0NRIMp | https://t.co/Q0dzYOZpaaBorussia Dortmund @BVB
4.4M Followers 650 Following Offizieller Account von Borussia Dortmund || 🇬🇧🇺🇸 @BlackYellow || 🇯🇵 @BVBjpn Impressum: https://t.co/IqVkoCDdYy || Datenschutz: https://t.co/42kY7l29ozSuccess Story for Chile Comms Giant Thanks to AI-Powered Orchestration by @Genesys 👉👉 ow.ly/7ie150uG0XI #TheCXMagazine
‚Bestes Internationales Business‘ ist die Kategorie-Möglichkeit für Unternehmen, die in der DACH Region tätig sind, Ihre Initiativen im Customer Experience Bereich zu zeigen. Ausschlaggebend ist hier, dass Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einem der Länder der DACH Region.
‚Logistic und Transport‘ nehmen immer mehr an Wichtigkeit zu. Unternehmen und Privatpersonen bieten mehr und mehr Produkte online an, die nach einem erfolgreichen Verkauf verschickt werden. Ebenso werden mehr und mehr kostengünstige oder gar kostenfreie Rückgabewege angeboten.
‚Aus- und Weiterbildung‘ ist ein Bereich in dem Customer Experience eine entscheidende Rolle spielt. Betrachten wir kurz einmal Schulen, Hochschulen, Universitäten und Aus- und Weiterbildungsstätten. Vermittelte Lernstoffe sind wichtig. aber auch der Umgang der Lernenden.
In unserer nächsten Kategorie laden wir alle Unternehmen ein, die Ihren Mitarbeitern ermöglichen, ihren Horizont zu erweitern. Ob hauseigene Kurse als auch durch öffentliche Kurse, bei diesen Kursen werden Mitarbeiter auf neue Customer Experience Ziele vorbereitet. #dachcxa
Meet Olga Guseva, the Managing Partner at Integria Consult. She will be a part of our #judging panel at the DACH Customer Experience Awards 2019 in September! Welcome, Olga! lnkd.in/gcZd2kd #dachcxa #dachcustomerexperience #awardsinternational #cx
Meet @wimboonen, Associate Partner from In- Novation. He will be a part of our #judging panel at the @DACH_CXAwards 2019 in September! Welcome, Wim! dachcxa.com/meet-the-judge… dachcxa.com #dachcxa #customerexperience
You are amazing at CX? We want to hear about it! What better way to celebrate your #CX achievements than with this prestigious @DACH_CXAwards! See you on the 12th of September 2019. Don't miss this great event. bit.ly/2JR5HzH #dachcxawards2019 #customerexperience
Meet Dr Thomas Bäuerle is a founding partner and one of the Managing Partners of SSBConsult. He will be a part of our #judging panel at the @DACH_CXAwards in September. We are so excited! Welcome, Thomas! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa19 #dachcxa #customerexperience
Meet Liam James, Head of Client Development, Executive & International at @WeAreCMR_. He will be a part of our #judging panel at the upcoming @DACH_CXAwards in September! Welcome, Liam! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa19 #dachcxa #customerexperience
Meet Tirza Schmidt CCXP, Customer Experience Manager at @tsystemsde. She will be a part of our #judging panel at the upcoming @DACH_CXAwards in September! Welcome, Tirza! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa19 #dachcxa #customerexperience
Wollen wir nicht alle die Besten sein? Vor allem bei den DACH Customer Experience Awards! Wir laden alle ein, die ihren Kunden in den Mittelpunkt ihres Unternehmens stellen. Machen Sie Ihr Unternehmen dafür bekannt, dass Sie den „Kunden ins Herz von Allen und Allem“ stellen.
Customer Centric Culture ist eine sehr interessante Kategorie der DACH Customer Experience Awards. Hier sind alle Firmen angesprochen, die sich mit Customer Centricity auseinandergesetzt haben und das gesamte Unternehmen ist in der Umsetzung beteiligt. #dachcxa
Studien zeigen, dass ein motivierter Mitarbeiter einen deutlich positiveren Umgang mit Kunden zeigt. Da viele Unternehmen auf Mitarbeitermotivation und Einbindung der Mitarbeiter in Programmentwicklung, Abläufe und Erfahrungsaustausch setzen, gibt es auch hier einen Award.
Viele Organisationen erweitern Ihre Kundenbetreuung ins Internet. Mit Onlineportalen und Plattformen können Kunden 24/7 mit Unternehmen interagieren. Von Banken ist man Online Banking schon lange gewohnt, aber auch Firmen folgen. Kunden habe Möglichkeiten, die wir anerkennen.
In dieser interessanten Kategorie der @DACH_CXAwards Teilnehmer nicht nur, wie sie Kundenfeedback, Meinungen und Information sammeln, sondern auch umsetzen. Viele verwenden NPS (Net Promoter Scores), um nur einen Weg der Messung zu nennen, um Kundenzufriedenheit zu messen.
You are amazing at CX? We want to hear about it! What better way to celebrate your #CX achievements than with this prestigious @DACH_CXAwards! See you on the 12th of September 2019. Don't miss this great event. bit.ly/2JR5HzH #dachcxawards2019 #customerexperience
Neue oder verbesserte Produkte sind klarlich auch von Vorteil für unsere Kunden. Einfacher, größer, kleiner, besser, billiger, teurer und vieles mehr gibt es, was man an Produkten ändern kann, ebenso in Dienstleistungen. Die @DACH_CXAwards, lassen wir dies nicht untergehen.
Meet Tirza Schmidt CCXP, Customer Experience Manager at @tsystemsde. She will be a part of our #judging panel at the upcoming @DACH_CXAwards in September! Welcome, Tirza! dachcxa.com/meet-the-judge… #dachcxa19 #dachcxa #customerexperience